Herzlich willkommen am Freizeitsee Rössing!





Unser Bouleplatz 

Deutsche Boule - Elite am Freizeitsee Rössing
Bereits seit fünf Jahren gab es am Rössinger Freizeitsee einen Bouleplatz. Am 8. August 2014 wurde die Anlage durch den Besuch zweier hochkarätiger Spieler in den "Adelsstand" erhoben.
Die Europameisterin 2011, Lea Mitschker, und Till Goetze, aktueller Deutscher Meister in der Formation "Doublette" und Teilnehmer an der Weltmeisterschaft in Tahiti, demonstrierten ihr Können.




Arbeitseinsatz mit professioneller Unterstützung.
Bei der Neuanlage des Bouleplatzes war neben Muskelkraft auch der Einsatz von Maschinen erforderlich. Besonders beim Schichtenaufbau sorgten Fachleute dafür, dass der Platz dauerhaft bespielbar und pflegeleicht bleibt.


Neues Freizeitangebot für alle! Die Bouleanlage wurde anlässlich des Seefestes 2009 offiziell eingeweiht und fand sofort regen Zuspruch.
Zum Seitenanfang

© Freizeitsee Rössing e. V.